Weitere Konzert-Angebote

(c) JK

Immer wieder finden in der Evangelischen Johanneskirchengemeinde Konzerte und musikalische Angebote von anderen Chören oder Veranstaltern statt. Gerade in der Adventszeit finden sich immer wieder Gospelchöre, die in der Kirche gastieren.

Interessenten melden sich bitte im Gemeindebüro. Der Kirchenmusikalische Ausschuss befasst sich auf seiner nächsten Sitzung mit der Anfrage und entscheidet, ob das Angebot in unser Konzept sowohl inhaltlich als auch terminlich passt. Wenn ja wird dann eine entsprechende Vereinbarung getroffen.

Die Kirchengemeinde unterstützt den Veranstalter sowohl logistisch als auch im Bereich der Öffentlichkeitsarbeit gerne. Auch kann ein Teil des Vorverkaufes über das Gemeindebüro abgewickelt werden. Weitere wichtige Vorverkaufsstellen sind: die Touristen-Information und die Buchhandlung Schweikardt.