Kirchen im Park am Mäuseturm

„Ein Gottesdienst in Ruhe und dann ein paar Stunden Urlaub im Freien. Wie schön!“

Wir freuen uns, dass unser Kirchengelände im Park am Mäuseturm (PaM) auch über die Landesgartenschau hinaus weitgehend erhalten werden konnte. So können wir dort auch in diesem Jahr bis Oktober lebendige Gottesdienste miteinander feiern und Gemeinschaft unter der Eiche erleben.
So laden wir von Mitte Mai bis Ende September zu regelmäßigen Gottesdiensten auf dem Kirchengelände im Park am Mäuseturm ein.
Gerne laden wir im Anschluss an die Gottesdienste zu Beisammensein und Gespräch bei einer Tasse Kaffee oder Tee und Gebäck ein.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und Kennenlernen auf dem Kirchengelände im Park am Mäuseturm bei Sonne und Regen, bei Wind und Wetter.
Tanja Brinkhaus-Bauer und Marcus Grünewald

Informationen zum Park am Mäuseturm und seinem aktuellen Programm

Mehr Informationen für Mitarbeitende enthält das Mitarbeitenden Handbuch.
Gerne schicken wir Ihnen die aktuelle Version zu:  johanneskirchengemeinde.bingen@ekhn.de