Unser Gemeindebrief

Unser Gemeindebrief erscheint vier Mal im Jahr und wird Ihnen als Gemeindeglied kostenlos zugestellt.

Sollten Sie als Gemeindemitglied keinen Gemeindebrief erhalten, wenden Sie sich bitte an unser Gemeindebüro: johanneskirchengemeinde.bingen@ekhn.de

Sollten Sie ihn auch als Nichtmitglied unserer Gemeinde oder außerhalb unseres Gemeindegebietes beziehen wollen, so schicken wir Ihnen den Gemeindebrief gerne zum Selbstkostenpreis zu.

Oder Sie laden Ihn sich von der Startseite aus einfach runter. Besuchen Sie doch auch einmal unser Gemeindebrief Archiv, dort finden Sie viele Gemeindebriefe aus der Vergangenheit bis heute.

Den aktuellen Gemeindebrief finden Sie immer auf der Startseite der Homepage und für unser Gemeindebriefarchiv klicken Sie bitte hier.