Gestalten Sie mit!

Informationen zum Gottesdienstteam

Mit diesen neuen Gottesdienstangeboten und -formen wollen wir auch Sie einladen, im Gottesdienst noch mehr mitzuarbeiten und mitzugestalten. Dazu besteht dei Möglichkeit durch ganz praktische Dienste, z.B. bei der Lesung, beim Austeilen des Abendmahles, bei den Fürbitten oder auch beim Einsammeln der Kollekte. Außerdem wollen wir auch immer wieder Gottesdienste gemeinsam vorbereiten.

Einige Gemeindeglieder haben sich schon gemeldet und bereit erklärt, in Zukunft bei den Gottesdiensten grundsätzlich mitzuhelfen.Doch es könnten noch mehr werden. Wenn Sie Lust und Interesse haben melden Sie sich bei Ulrike Horn, die zurzeit die Ansprechpartnerin für das Gottesdienstteam ist.

Kontakt:
horn@bingen-evangelisch.de